Hallo Welt, oder was?

Irgendwie so müssen Blogs anfangen, hm?

Theoretisch und eigentlich hab ich meinen eigenen Webspace, aber von unterwegs im ICE wo ich gerade sitze wars chilliger, einfach n WordPressblog aufzusetzen. (Kostet ja nix 😀 )

 

Was will ich hier schreiben? Eigentlich hab ich keinen genauen Plan.

Einerseits, Impressionen und Berichte von unsern Clubtreffen (Freitäglich und unregelmäßig Wochenends bzw Werktags nach Absprache), Turnierberichte (ein paar Turniergänger haben wir ja wohl! :D) und letztlich wohl Mal & Bastelartikel. (Achtung, Welcome to the Rainbow ist bei meinen Eldar Name und Programm)

 

in diesem Sinne:

 

Hello World

 

 

archont

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Editorials veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hallo Welt, oder was?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s